1000 ml bleifreie Limo-Flasche

Kurze Beschreibung:

LANGLEBIGE KONSTRUKTION: Flip-Top-Flaschen bestehen aus dickem und haltbarem Glas und bieten optimale Beständigkeit gegen Stöße und Temperaturänderungen. besteht aus hochwertigem Polypropylen und die Drahtkappe aus rostfreiem Stahl für eine hervorragende Korrosionsbeständigkeit.
LEAKPROOF & AIR TIGHT CAP: Die wiederverschließbare Kappe sorgt dafür, dass der Inhalt an dem Tag, an dem Sie ihn gelagert haben, frisch bleibt. Der auslaufsichere Deckel der Brühflaschen bildet eine luftdichte Barriere, die die Getränke versiegelt und Karbonatisierung und Fermentation verhindert.
BREITE VERWENDUNG: In einer Glasflasche mit Stopfen kann alles aufbewahrt werden, von Säften, Essig, Getränken und Wasser bis hin zu Ölen, Kefir, Kombucha, Bier, Milch, Sirup und vielem mehr. Mit der Größe von 1 Liter haben Sie auf der nächsten Party viel zu servieren.
SICHER UND UMWELTFREUNDLICH: Swing-Top-Flaschen sind BPA-frei und enthalten keine Toxine, Chemikalien, Phthalate und Blei. Dies macht sie zu einer sichereren Option als Plastikflaschen. Mit diesen wiederverwendbaren Glasflaschen können Sie den Plastikverbrauch in Ihrem Haus reduzieren.


Produktdetail

FAQ

Produkt Tags

Hochleistungsbau:
Die wiederverschließbaren Glasflaschen sind auf Langlebigkeit ausgelegt. Sie bestehen aus strapazierfähigem Glas, das eine hervorragende Beständigkeit gegen Schlag- und Temperaturänderungen bietet. Edelstahldrahtverschlüsse und Polypropylenkappen bieten eine hervorragende Rostbeständigkeit und splittern oder schälen nicht wie Chrom.
Sicher für Sie und die Erde:
Die für die Herstellung unserer Flaschen verwendeten Materialien sind zu 100% ungiftig, recycelbar und umweltfreundlich. Sie sind BPA-frei, bleifrei und phthalatfrei, was sie zu einer sichereren Aufbewahrungslösung im Vergleich zu Kunststoff macht. Durch die Verwendung dieser wiederverwendbaren Glasflaschen reduzieren Sie die Verwendung von Kunststoff in Ihrem Zuhause.
Sichere und auslaufsichere Kappe:
Mit unserer Glasflasche mit Stopfen können Sie Öle, Getränke und jede andere Flüssigkeit sicher aufbewahren, ohne sich um unordentliche Verschüttungen sorgen zu müssen. Der Klemmverschluss bietet eine luftdichte Konservierung von Flüssigkeiten und ist somit die perfekte Aufbewahrungslösung für Weine, Gewürze und Gewürze
SICHERE, LECKSICHERE KAPPE: Jede Glasflasche wird mit einem praktischen Kunststoff- und Silikonstopfen geliefert, der Ihre Flasche dicht verschließt. Unsere luftdichten Dichtungen sorgen dafür, dass Ihre Getränke nicht oxidieren und viel länger frisch und lecker bleiben. Kappen sind leicht zu entfernen und aufzusetzen.
PERFEKT FÜR MEHREN GEBRAUCH: Verwenden Sie Ihre Glasflasche mit Stopfen, um Öle, Kefir, Getränke, Kombucha, Essig, Bier, Wasser oder Soda aufzubewahren. Schieben Sie die luftdichte Kappe hinein, um die Frische Ihrer Lieblingsgetränke und -flüssigkeiten zu bewahren und zu erhalten.
LANGLEBIGE, TOP-QUALITÄT: Diese Brauflaschen bestehen aus robustem, klarem Glas. Perfekt für lang anhaltenden, wiederholten Gebrauch. Unser schmales Halsdesign ermöglicht ein einfaches Gießen ohne unerwünschte Verschüttungen. Kein anderer besser!
GENIESSEN SIE DEN RISIKOFREIEN GEBRAUCH: Alle unsere Swing-Top-Flaschen sind BPA-, toxin-, chemikalien- und bleifrei. Sie können jetzt Ihre Öle, Getränke oder Wasser lagern, ohne sich um Verunreinigungen sorgen zu müssen. Erhältlich in einem 6er-Set, haben wir sichergestellt, dass Sie genügend Flaschen zur Verwendung haben.
PREMIUM HEAVY-DUTY DESIGN: Mit einem superstarken und dicken Glaskörper bieten unsere Flip-Top-Flaschen höchste Beständigkeit gegen Temperaturänderungen und versehentliche Stöße. Zum Reinigen stellen Sie einfach Ihre Flasche in die Spülmaschine.





  • Bisherige:
  • Nächster:

  •

1000ml lead-free soda bottle

Short Description:

DURABLE CONSTRUCTION: Flip-top bottles are made from thick and durable glass for optimum resistance to impact and temperature changes. is made from premium quality polypropylene and wire cap is made from stainless steel for excellent corrosion resistance.
LEAKPROOF & AIR TIGHT CAP: The resealable cap makes sure the contents inside stay fresh as the day you stored it. Leak proof lid of brewing bottles creates an airtight barrier which keeps the beverages sealed and prevents carbonation and fermentation.
WIDE USES: Glass bottle with stopper can be used to store everything from juices, vinegar, beverages and water to oils, kefir, kombucha, beer, milk, syrups and much more. With the size of 1 liter, you will have plenty to serve at the next party.
SAFE & ECO-FRIENDLY: Swing top bottles are BPA free and do not contain any toxins, chemical, phthalates and lead, making them a safer option than plastic bottles. By using these reusable glass bottles, you can cut down the use of plastic in your house.


Product Detail

FAQ

Product Tags

Heavy Duty Construction:
The resealable glass bottles are made to last. They are made from durable glass which offers superior resistance to impact and temperature changes. Stainless steel wire closure and polypropylene caps offer excellent rust resistance and won’t chip or peel like chrome.
Safe for You & The Earth:
Materials used for making our bottles are 100% non-toxic, recyclable and safe for the environment. They are BPA free, lead-free and phthalates free which makes them a safer storage solution compared to plastic. By using this reusable glass bottles, you are cutting down the use of plastic in your home.
Secure & Leak Proof Cap:
Our glass bottle with stopper lets you store oils, beverages and every other liquid securely without worrying about messy spills. Clamp closure offers airtight preservation of liquids, making it perfect storage solution for wines, spices and condiment
SECURE, LEAKPROOF CAP: Each Glass Bottle comes with a handy plastic and silicone stopper that will tightly seal your bottle. Our airtight gaskets ensure your beverages won’t oxidize and will stay fresh and tasty much longer. Caps are easy to remove and put on.
PERFECT FOR MULTI-USE: Use your glass bottle with stopper to store oils, kefir, beverages, kombucha, Vinegar, Beer, Water or Soda. Slide in the airtight cap to preserve and maintain freshness of your favourite drinks and liquids.
DURABLE, TOP QUALITY: Coming in , these Brewing Bottles are made from sturdy, clear glass; perfect for long-lasting, repeated use. Our narrow neck design allows easy pouring without unwanted spills. No other better!
ENJOY RISK-FREE USE: All our swing top bottles are BPA, toxin, chemical and lead-free. You can now store your oils, beverages or water without worry over contamination. Available in a set of 6, we’ve ensured you will have enough bottles for use.
PREMIUM HEAVY-DUTY DESIGN: With a super-strong and thick glass body, our Flip Top Bottles are built to offer supreme resistance to temperature changes and accidental impact. To clean, simply put your bottle in your dishwasher.





  • Previous:
  • Next:

  •