500 ~ 1000ml gelbbraune schwarzgrüne quadratische Olivenölflasche

Kurze Beschreibung:

Kontrollierbares Gießen von Öl und gesunde Ernährung
Verabschieden Sie sich vom tropfenden Öl
Vermeiden Sie Sonnenlicht
Halten Sie Ihr Olivenöl frisch
Einfache Reinigung innerhalb weniger Minuten


Produktdetail

FAQ

Produkt Tags

Ideales Ölflaschen-Set für die Küche - Dunkelgrüne Olivenölflaschen mit zwei Arten von Ausgüssen erleichtern die Ölabgabe. Der unterstützte Trichter hilft beim einfachen Befüllen und Nachfüllen der Flüssigkeit ohne Leckagen. Mit Staubkappe und Klappenkappe wird das Öl versiegelt, um es frisch zu halten. Die versiegelte obere Klappe erleichtert die Aufbewahrung. Dieses Set eignet sich perfekt für Öl und Essig zum Gießen und Aufbewahren. Genießen Sie mit Ihrer Familie eine gesunde Mahlzeit mit diesem Olivenölflaschenset
Gegen Oxidation und Verschlechterung - Die einzigartige dunkelgrüne Farbe schützt Olivenöl wirksam vor Sonnenlicht und verlängert die Konservierungszeit erheblich. Darüber hinaus können Sie das verbleibende Öl leicht überwachen. Angebrachte Ausgüsse mit versiegelter Staubkappe und Klappenkappe schützen Ihr Olivenöl perfekt und halten es fern kontaminiert. Unser hochwertiges Design hält Ihre Öle länger frisch
Tropffreies Design - Nicht tropfender Auslauf passt gut in die Flasche. Verhindert das Verschütten und Tropfen. Die Staubkappe wird fest mit dem Ausguss verbunden, ohne zu verschütten, und verhindert zu Recht Staub. Unser tropffreies Design hält alles sauber und hilft Ihnen, schleimige Hände loszuwerden. Darüber hinaus bietet das Angebot von 2 alternativen Ausgießern problemlos Reinigungs- und Abriebprobleme, die durch Langzeitanwendung verursacht werden
Einfaches und kontrollierbares Gießen des Öls - Für den Ausguss mit Staubkappe nehmen Sie einfach die Staubkappe des Ölspenders ab. Sie können das Öl perfekt einfüllen, um unordentliches Verschütten von Öl zu vermeiden und den Ölverbrauch zu senken Lassen Sie sich Öl einfüllen. Unsere Olivenölflasche kontrolliert den Ölverbrauch zu Recht, wodurch die Kalorienaufnahme und die übermäßige Fettzunahme drastisch reduziert werden. Zum Beispiel sorgen Sie sich nicht mehr um überkleideten Salat, unsere Ölflotte schafft eine gesündere Essgewohnheit für Sie
Mehrzweckgebrauch - Unser Ölspender kann für alle flüssigen Zutaten verwendet werden, perfekt für Olivenöl, Essig usw. Sie können damit auch beliebte flüssige Getränke wie Wein aufbewahren, nur weil die versiegelte obere Klappe die Oxidation verhindern kann. Es passt auch zu verschiedenen Anlässen, wie zum Beispiel: Kochen im Innenbereich, Grillen im Freien und vieles mehr






  • Bisherige:
  • Nächster:

  •

500~1000ml tawny black green square olive oil bottle

Short Description:

Controllable oil pouring and Healthy eating
Say goodbye to oil dripping
Avoid sunlight
Keep your olive oil fresh
Easy cleaning within few minutes


Product Detail

FAQ

Product Tags

Ideal Oil Bottles Set for Kitchen-Dark green olive oil bottles with two kinds of pouring spouts makes oil dispensing easy,aided funnel helps fill and refill the liquid easily without leakages, with dust cap and flap cap make it sealed to keep the oil fresh,and sealed top flap makes it convenient to store.This set is perfect to use with oil and vinegar,for pouring and storing.Enjoy a healthy meal with your family using these olive oil bottles set
Against Oxidation and Deterioration-Unique dark green color effeciently protects olive oil from sunlight and largely prolongs the preservation time.In addition, you could easily monitor remaining oil.Attached pour spouts with sealed dust cap and flap cap perfectly protect your olive oil and keep out contaminates.Our high quality design will keep your oils fresher for longer
Drip-free Design-Non-drip spout fits the bottle well prevents spilling and dripping.Dust cap tightly attaches with pour spout without spilling and rightly prevents dust.Our drip-free design keeps all things clean and help you get rid of slimy hands.In addition,freely offer 2 alternative pour spouts easily solves cleaning and abrasion problem caused by long-term using
Easy and Controllable Oil Pouring-For the pour spout with dust cap,just take down dust cap of oil dispenser,you could perfectly pour oil to avoid messy oil spill and save oil consumption.For another pour spout with flap cap,it’s more convenient to get appropriate oil pouring.Our olive oil bottle rightly controls oil use,which drastically reduces caloric intake and excess fat gain.For example,you don’t worry about overdressed salad any more,our oil cruet creates a healthier eating habit for you
Multi-purpose Usage-Our oil dispenser can be used for all liquid ingredients,perfect for olive oil,vinegar,and so on.You also could store loved liquid drinkings with it,such as wine,just because sealed top flap could prevent oxidation.It also rightly fits different occasions,such as:indoor cooking,outdoor barbecue,and much more






  • Previous:
  • Next:

  •