Transparenter Kerzenhalter aus Kristalldiamantglas

Kurze Beschreibung:

★ Intelligente Größe, geeignet für eine Vielzahl von Bereichen, sowohl dekorativ als auch praktisch.
★ Es besteht aus hochwertigem Glasmaterial und das Produkt ist fest und glatt.
★ Die geometrische Schnittfläche macht das Glasmaterial transparenter wie eine statische Diamantschnittfläche und bringt berauschendes Licht und Schatten in das Leben.
★ Die normale dreidimensionale Schnittfläche ist berührungsreich und sieht wunderschön aus.


Produktdetail

FAQ

Produkt Tags

✔✔✔ [Perfekte Wohnkultur und Geschenke]: Kerzenhalter sind ideal, um dem Esstisch Glanz und Romantik zu verleihen. Schlafzimmer, Küchentisch und Wohnzimmer Couchtischdekoration, ideale Dekoration für Weihnachten, Thanksgiving und alle festlichen Tischdekorationen.
✔✔✔ [Elegantes und neuartiges Geschenk für Schulabschlüsse] Geburtstage, Jubiläum, Dankeschön, Valentinstagsgeschenk, Muttertagsgeschenk, Vaters Geschenk, Romantik & Liebe, Cyber ​​Monday & Black Friday und besondere Anlässe Stellen Sie ein Teelicht auf (nicht im Lieferumfang enthalten) in jeden Halter und es wird ein weiches bernsteinfarbenes Leuchten abgeben und eine glatte Atmosphäre schaffen, die Ihren Stress abbaut und den Schlaf verbessert
✔✔✔ [PRODUKTE]: Produkte werden aus hochwertigen Rohstoffen mit minimaler Verschwendung bei jedem Produktionsschritt hergestellt. Mit dem Ziel, einen neutralen CO2-Fußabdruck zu erreichen, recyceln Sie bitte und helfen Sie Mutter Erde, für zukünftige Generationen besser dran zu sein.
✔✔✔ [Sicherheit] Hinweis: Bevor Sie den Glasrahmen mit neuen Kerzen füllen, reinigen Sie diese bitte gründlich, damit die vorherigen Kerzen kein Wachs und / oder keinen Docht enthalten. Dies stellt ein Sicherheitsrisiko dar. Halten Sie die Haustiere von Kindern stets von brennbaren Gegenständen fern Materialien.

✿ Minimalistisches Design macht das Leben schöner, leichter und von guter Qualität. Hergestellt aus Metall mit komplizierten Ausschnitten. Erstellen Sie eine bezaubernde Darstellung von Licht und Schatten.
✿ Einfaches, modernes Design für jedes Dekor, ideal für Wohnzimmer, Essbereich, Apartment, Bad und Schlafzimmer.
✿ Kerzenlicht hinzufügen - Der wunderschöne Teelicht-Kerzenhalter mit Muster enthält Wachs-Teelichtkerzen oder flammenlose Teelichtkerzen. Perfekt für stimmungsvolle Beleuchtung im Schlafzimmer oder im Wohnzimmer. Es ist auch eine hervorragende Ergänzung für Event-Möbel.






  • Bisherige:
  • Nächster:

  •

Crystal diamond glass transparent candlestick

Short Description:

★ Smart size, suitable for a variety of areas, both decorative and practical.
★ It is made of high-quality glass material, and the product is firm and smooth.
★ The geometric cut surface makes the glass material more transparent, like a static diamond cut surface, injecting intoxicating light and shadow into life.
★ The regular three-dimensional cut surface is rich in touch and beautiful in appearance.


Product Detail

FAQ

Product Tags

✔✔✔[Perfect home decor and gifts] :Candle holders are ideal for adding glory and romance to the dining table. Bedroom, kitchen table and living room coffee table decoration, ideal decoration for Christmas, Thanksgiving and any festive table decorations.
✔✔✔[Elegant and novel gift for graduations] birthdays, anniversary, thank-you, Valentine’s Day gift, Mother’s day gift, Father’s gift, Romance & Love, Cyber Monday & Black Friday and special occasions Place a tea light (not supplied) into each holder and it will emit a soft amber glow and create a smooth atmosphere that relieves your stress and improves sleep
✔✔✔[PRODUCTS]: products are made from quality raw materials with minimal wastage at every step of production. With the goal of achieving a neutral carbon footprint, please recycle and help leave Mother Earth better off for future generations.
✔✔✔[Safety] Note: Before filling the glass frame with new candles, please clean them well so that there is no residual wax and / or wick on the previous candles, posing a safety hazard-always keep children’s pets And away from flammable materials.

✿ Minimalist-style design makes life more beautiful,Lightweight and good quality,Crafted from metal with intricate cutouts,Create an enchanting display of light and shadow.
✿ Simple modern design to any decor, great for living room, dining area, apartment, bathroom, and bedroom decor.
✿ Add Candle Light-The gorgeous pattern tea light candle holder, holds wax tea light candles or flamless tealight candles. Perfect for bedroom mood lighting or a living room, it also makes an excellent addition to event furnishings.






  • Previous:
  • Next:

  •